FAQS


Wir verschicken aktuell nur innerhalb Deutschlands. Nach Österreich nur auf Anfrage.

Für Grillido-Produkte innerhalb Deutschlands = 4,90€. VERSANDKOSTENFREI: ab einem Bestellwert von 49€. Für Steaks innerhalb Deutschlands = 10€.
VERSANDKOSTENFREI: ab einem Bestellwert von 99€.

Durch die nachhaltige Isolierung aus recyceltem Altpapier bleiben unsere Grillido Produkte mindestens 48h kühl. Bitte lege deine Kühlprodukte direkt nachdem du das Paket entgegengenommen hast in den Kühlschrank. Die optimale Temperatur beträgt zwischen 0-7°C.

Sobald dein Paket an DHL / DPD übergeben wurde, erhältst du einen Link zur Sendungsverfolgung. Mit Hilfe diesem kannst du sehen wo sich dein Paket gerade befindet und wann es bei dir eintrifft. Solltest du an diesem Tag nicht zu Hause sein, kannst du dem Paketboten einen Hinweis hinterlassen bei wem er das Päckchen alternativ abgeben kann.

Um eine perfekte Einhaltung der Kühlkette garantieren zu können, liefern wir nicht an Packstationen bzw. Paketshops.

Die Lieferzeit unserer Grillido-Produkte beträgt ca. 3-5 Werktage (Versand von Mo.-Do.) Die Lieferzeit von Steaks und Co beträgt 2-7 Werktage (Versand von Di.-Fr.).

Unsere nachhaltige Isolierverpackung kann ganz einfach im Ganzen (inkl. Umhüllung) im Papiermüll entsorgt werden. Die Kühlpads kannst du weiterhin Zuhause verwenden oder im Restmüll entsorgen.

Bei uns kannst du nicht nur ohne Reue genießen, sondern auch mit gutem Gewissen bestellen. Denn als Isolierung für unsere Kühlprodukte verwenden wir recyceltes Altpapier in einer klimaneutralen Zelluloseverpackung. Diese kann einfach im Ganzen also inkl. Hülle im Papiermüll entsorgt werden.

Ja! Genauere Informationen erhältst du bei unserem Storefinder.

Wir arbeiten stets daran, dass Grillido deutschlandweit in allen Supermärkten gelistet wird. Um uns auf dem Weg dorthin zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen, wenn du den Filialleiter deines Lieblings-Supermarktes auf dein Wunschprodukt ansprichst, denn so steigen die Chancen, dass Grillido dort in das Sortiment aufgenommen wird.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass deine Ware nicht ordnungsgemäß bei dir ankommt. Das tut uns sehr leid und wir bitten dich darum dich bei unserem Kundenservice unter service@grillido.com oder telefonisch von Mo-Fr (9-13 Uhr) unter der 089-38 01 29 230 zu melden. Wir finden ganz sicher eine Lösung für dich.

Dir fällt direkt nach nach deiner Bestellung ein kleiner Fehler auf? Dann melde dich bei unserem Kundenservice und wir versuchen noch rechtzeitig deine Adresse zu ändern. Sollten die Daten jedoch schon an unseren Versanddienstleister übergeben worden sein, können wir leider nichts mehr anpassen.

Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter service@grillido.com oder telefonisch unter 089-38 01 29 230 (Mo-Fr 9-13 Uhr) dann schauen wir gemeinsam, warum dein Code nicht funktioniert.

Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten: Paypal und Kreditkarte. Weitere Zahlungsmöglichkeiten folgen demnächst.

Für unsere Trockenware gibt es keine Mindestbestellmenge. Für unseren Kühlversand bitten wir dich mind. 3 gekühlte Produkte in deinen Warenkorb zu legen. Dazu zählen unter anderem Bratwürste, Käse, Knödel, Pulled, Steaks u. Co. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter service@grillido.com oder telefonisch unter 089-38 01 29 230 (Mo-Fr 9-13 Uhr). Wir senden dir gerne eine Bestätigung zu.

Die Bratwürste können ohne Probleme eingefroren werden und sind dadurch bis zu 3 Monate länger haltbar. Beachte aber, dass beim Gefriervorgang die Textur etwas beeinträchtigt wird. Wichtig ist, dass du gefrorene Produkte später schonend im Kühlschrank auftauen lässt. Das gleiche gilt für Frikadellen, Mini Bratwürste, Grillknödel, Bockwurst, Fleisch und Frikadellen.
Wir raten davon ab, den Grillkäse und den Wildschinken einzufrieren, da hier die Texturveränderung zu stark ist.

Die optimale Zubereitung findest du zum Einen auf der Verpackungsrückseite und zum Anderen auf den einzelnen Produktdetailseiten.

Einige unserer Produkte werden mit Getreide als Zutat hergestellt, daher sind Frikadellen, Grillknödel und Brotbackmischung nicht glutenfrei. Da die Bratwürste und die Bockwurst in den gleichen Räumen wie die Frikadelle hergestellt werden, können wir auch hier nicht garantieren, dass sie keine Spuren von Gluten enthalten. Alle anderen Produkte sind glutenfrei.

In vielen unserer Grillido Bratwürste verwenden wir Käse, welcher als Milchprodukt grundsätzlich Laktose enthalten kann. Allerdings wird während der Reifung des Käse Laktose durch Fermentation abgebaut. Käse wie Emmentaler oder Parmesan ist durch die lange Reifung somit von Natur aus laktosefrei, während junger Käse wie Frischkäse noch Laktose enthält. Auch unsere Knödel sowie unser Grillkäse enthalten geringe Mengen Laktose. Alle anderen Produkte sind laktosefrei.

Wir achten bei unserer Auswahl unserer Produzenten auf das „Komplettpaket“. Das heißt, unsere Qualitätsansprüche beziehen sich sowohl auf die Ausstattung der Betriebe als auch die Verarbeitung.

Wir garantieren dir mindestens 1 Woche Haltbarkeit bei Erhalt der Ware.

Wir verwenden bei unseren Produkten ausschließlich Fleisch aus artgerechter Tierhaltung.